Zurück zu allen Events

ALLTAGSPOETEN. ANDREAS RAINER

  • Das Buchkontor Kriemhildplatz 1 Wien, 1150 Österreich (Karte)

Der beliebte Bestseller geht in die zweite Runde! Andreas Rainers Wiener Alltagspoeten liefern wieder beste Szenen aus dem Alltag Wiens. Noch mehr Grant, noch mehr Zynismus, aber auch die feine Klinge der Selbstironie.


/ Eintritt: 7 EUR
/ Anmeldung bitte bis 19.September

Hier der zweite Band über die Menschen der Stadt.

Andreas Rainers Account „Wiener Alltagspoeten“ wurde zum Social-Media-Phänomen, das erste Buch ein Bestseller – und nun erscheint der zweite Band mit den besten Dialogen aus Wien. Seit dem Debüt ist viel passiert, Autor und Alltagspoet Andreas Rainer hat seine Heimatstadt Wien durch eine hartnäckige Pandemie, wechselnde Bundesregierungen und bei Dialogen an der Supermarktkassa, Bushaltestelle und im Kaffeehaus begleitet. Egal ob Freud oder Leid, Trauerspiel oder Freudentanz: Niemand bringt die Aktualitäten des Weltgeschehens oder im Grätzl ums Eck so treffend auf den Punkt wie ein dahingeworfener Wiener Schmäh.

Späteres Event: 21. September
DURCH DEN NEBEL. JAROSLAV RUDIŠ