Vergangene Veranstaltungen

Hier können Sie sich unsere vergangenen Veranstaltungen ansehen.

zurück
09.Mai 2014, 19:00 Uhr
Liebe, Frust & Leidenschaft

Wagen wir ein kleines Gedankenexperiment: Was, wenn Romeo und Julia miteinander alt geworden wären? Wäre in ihrer Beziehung immer alles rosig gewesen? Hätte Romeo auch als angegrauter Mittvierziger noch seiner Angebeteten gehuldigt und sich dann mit ihr zu einem leidenschaftlichen Schäferstündchen getroffen?

Wir alle wissen: In langlebigen Partnerschaften herrscht nicht nur eitel Sonnenschein. Immer wieder gerät im Alltag zwischen Familie und Arbeitspensum ausgerechnet die Erotik unter die Räder. Die Frage ist also: Sicherheit und Leidenschaft – können wir beides haben?

Mag. Sandra Teml-Jetter und Mag. Stefan Jetter (www.wertschaetzungszone.at) sagen: Ja, das geht. In ihrem Vortrag geben sie Anregungen zur aktiven Gestaltung einer Paarbeziehung, räumen mit so einigen Mythen rund ums Thema Sex auf und laden anschließend zu Diskussion und Erfahrungsaustausch. Ausgewählte Literatur gibt es vor Ort.

Eintritt frei.

Um Anmeldung bis 8. Mai unter buch@buchkontor.at wird gebeten.