Vergangene Veranstaltungen

Hier können Sie sich unsere vergangenen Veranstaltungen ansehen.

zurück
29.November 2013, 19:00 Uhr
Kochbuch-Zirkel - Kochperformance und Verkostung mit Roman Steger

Kochbücher sind die große Leidenschaft des Kochs, Restaurantbesitzers und Performers Roman Steger. Nun geht der Kochbuch-Zirkel von Speisekammer (www.speisekammer.at) und Buchkontor in die zweite Runde!

Jeden Monat testet Steger Klassiker der Kochliteratur sowie verrückte Neuerscheinungen auf Herz und Nieren. Einzelne kleine Gerichte werden humorvoll vorgestellt, zu einem Menü zusammengestellt und natürlich auch verkostet. Dabei erfahren die Gäste allerlei Nützliches, Spannendes und Unerwartetes rund um Zutaten, Verarbeitung und das Thema „Genuss“.

Auf dem Prüfstand dieses Mal: Komm du mir nach Hause – Das Kochbuch für die perfekte Ehefrau von Lotta Lundgren. Laut Verlag ein Buch, das nicht nur Männer zum Kochen bringt!