Vergangene Veranstaltungen

Hier können Sie sich unsere vergangenen Veranstaltungen ansehen.

zurück
22.November 2013, 19:00 Uhr
Amore, amore! Geschichten der Liebe aus Italien

Seit Jahren begeistert Reinhold Joppich, der selbst viele Jahre in Rom lebte, italophile Zuhörer mit seinen Literatur- und Liederabenden. Mit wunderbarer Erzählerstimme liest Joppich Texte von Dario Fo bis Alberto Moravia – und natürlich geht es um „amore“. Ob sich ein Jüngling unwissentlich in eine 94-Jährige verliebt, oder eine Mama ein Liebespaar wie ein Carabinieri auf Schritt und Tritt verfolgt – der italienische Liedermacher Mario di Leo begleitet die Geschichten kongenial und temperamentvoll an der Gitarre. Lassen Sie sich mit uns nach Italien entführen!

Reinhold Joppich, Vertriebsleiter bei Kiepenheuer & Witsch, verbringt seine freie Zeit am liebsten in den Marken. Mario di Leo kam 1983 mit seinem italienischen Liederfundus ins westfälische Münster. Seit vielen Jahren sind die beiden Künstler mit ihren beliebten italienischen Abenden auf Tournee.

Eintritt inkl. vino italiano: € 5,-

Um Anmeldung bis 21. November 2013 unter buch@buchkontor.at wird gebeten.