Vergangene Veranstaltungen

Hier können Sie sich unsere vergangenen Veranstaltungen ansehen.

zurück
14.September 2012, 19:00 Uhr
Mutter sein - Frau bleiben

Viele Mütter sind heute mehrfachbelastet, tragen viel Verantwortung und fühlen sich dabei oft ausgebrannt und überfordert. Darunter leiden das Frau-Sein, die Partnerschaft und letztendlich die Kinder. Um den Familienalltag bewusst zu gestalten, muss frau vor allem auf sich selbst achten. Wir ermutigen Mütter dazu, ihr Frau-Sein, ihre Selbstverantwortung und ihre Entwicklung ernst zu nehmen und ihre Batterien mit Lebendigkeit, Genuss und Lebensfreude aufzuladen.

Denn: die wichtigste Beziehung ist die zu mir selbst. Wie will ich diese Beziehung gestalten? Wie will ich als Frau sein? Wie will ich als Mutter, Partnerin sein? Wer oder was macht mir ein schlechtes Gewissen? Auf diese und andere Fragen werden die familylab Seminarleiterinnen Mag. Sandra Teml-Jetter und Linda Syllaba von www.muttersein-fraubleiben.at nach einem Impulsvortrag gemeinsam mit Ihnen auf Antwortsuche gehen. Nebenbei kann frau sich Inspiration und Anregungen aus Fachliteratur zum Thema holen.

Eintritt frei!