Vergangene Veranstaltungen

Hier können Sie sich unsere vergangenen Veranstaltungen ansehen.

zurück
05.Dezember 2018, 18:00 Uhr
Queermaschen und Literatur

Wir wollten schon immer mal im Buchkontor stricken und uns dabei über Literatur unterhalten. Mit den QUEERMASCHEN geht dieser Traum nun in Erfüllung. Während draußen vielleicht ein eisiger Wind tobt oder die Schneeflocken tanzen, machen wir es uns im Buchkontor gemütlich. Tee - mit oder ohne Rum, Bücher und Wolle, spannende Gespräche oder auch mal meditativ Reihe um Reihe bis zum fertigen Schal, der bunten Socke oder dem Pullover, der eh schon so lange ein Projekt ist, vor sich hin stricken.

Dieser Abend im Dezember wird etwas ganz Besonderes!

Wer die Queermaschen noch nicht kennt, kann sich gerne hier informieren: www.queermaschen.net

Wir bitten herzlich um Ihre Anmeldung unter buch@buchkontor.at.  Danke!