Vergangene Veranstaltungen

Hier können Sie sich unsere vergangenen Veranstaltungen ansehen.

zurück
28.November 2015, 15:00 Uhr
Zu Gast im Buchkontor: Die gestohlene Stimme

Der Zauberer Magiefix ist ganz unglücklich über seine Stimme – er nuschelt und klingt ein bisschen lächerlich, wenn er spricht. Vom Singen ganz zu schweigen! Als der Opernsänger Peter des Wegs kommt, ist dem Zauberer das gerade recht. Schwupps, stiehlt er dem Sänger seine Stimme! Ob der Kasperl da helfen kann?

Der ausgebildete Opernsänger Peter Mitschitczek entwickelt seit vielen Jahren Kasperlstücke und Singspiele für Kinder. Vor rund 10 Jahren entdeckte er außerdem seine Leidenschaft fürs Kasperlspiel und ist seither mit einer eigenen Kasperlbühne unterwegs. Bei uns stellt er sein zweites Buch „Wir spielen Kasperltheater“ vor.

Eintritt: 3 € pro Nase

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung an buch@buchkontor.at bis Donnerstag, 26. November!