Vergangene Veranstaltungen

Hier können Sie sich unsere vergangenen Veranstaltungen ansehen.

zurück
01.Oktober 2015, 19:00 Uhr
Manfred Rebhandl liest aus "Töpfern auf Kreta"

Der Superschnüffler ist zurück und in der Midlife-Crisis: Rock Rockenschaub musste seinen 50. Geburtstag alleine feiern und wacht in einer Ausnüchterungszelle wieder auf. Von der Zelle geht es unausgeschlafen zu einer Umzugstasche, die an einer Bushaltestelle steht. In ihr wurde die Leiche einer Frau gefunden, zusammengefaltet in der „Schlafstellung des Yogi“. War es Mord? Und wem gehören die schmutzigen Männerunterhosen, die auch in der Tasche sind?
Rock kommt langsam wieder in die Gänge, als sich der Duke bei ihm meldet. Der Kumpel aus früheren Tagen hat sich in eine Buchhändlerin verknallt. Doch fühlt sich Rock überraschend selbst zu der Lady hingezogen …

Manfred Rebhandl lebt als Autor in Wien. Er schreibt Krimis, Drehbücher, Theaterstücke und Reportagen für Zeitungen.

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 19 Uhr
Eintritt frei!

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung bis Mittwoch, 30. September an buch@buchkontor.at!