Vergangene Veranstaltungen

Hier können Sie sich unsere vergangenen Veranstaltungen ansehen.

zurück
18.März 2015, 19:00 Uhr
Buchpräsentation & DJing: Who the fuck is Alice?

„Was hat dich bloß so ruiniert?“

Popmusik ist ein unerschöpflicher Fundus. Sie begleitet uns durch die Abgründe der Pubertät, weist in Liebesdingen den richtigen Weg und unterstützt unseren Kampf gegen das Establishment. Alle drängenden Fragen des Lebens hat sie für uns formuliert. Beantwortet hat sie uns bisher niemand.

„Ist das alles?“

Mitnichten. Peternell & Peternel schaffen nun endlich Abhilfe. Anhand neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse, sorgfältiger Recherche und vielfältigem Insider-Wissen ist es ihnen gelungen, bessere Antworten zu finden, als die Fragenden es sich hätten träumen lassen.

„Warum bin ich so fröhlich?“

Und weil das Ganze ohne Musik natürlich gar nicht geht, freuen wir uns auf jede Menge musikalische Untermalung frisch von den Plattentellern. Kommen, freuen, tanzen!

Eintritt frei!

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung an buch@buchkontor.at bis 17. März.