Zurück zu allen Events

Erste Lesenacht im Buchkontor Kinderzimmer


Lesenacht.png

Freitag, 8.November auf Samstag, 9. November

/ im Buchkontor Kinderzimmer & franzundjulius

Wer träumt mit uns denselben Traum von einer Nacht zwischen Büchern und Buchstaben, Bildern und Abenteuern?


Beginn: Freitag, 8. November um 18:30 Uhr
Ende: Samstag, 9. November um 9 Uhr

Beitrag 20 EUR / Anmeldung mit Anzahlung bis Dienstag, 5. November


Wir laden alle Kinder von 8 bis 10 Jahren herzlich zu unserer ersten Lesenacht im Buchkontor ein, um diesen Traum wahrwerden zu lassen! In dieser Nacht haben wir Zeit nach Herzenslust zu lesen, vorzulesen und urviele Bilderbücher anzuschauen.

Für’s Abendessen sorgen wir selbst: Ja, wir kochen miteinander!

Und dann möchten wir gemeinsam Musik machen, bevor wir unser Nachtlager bauen und uns zwischen tausend Büchern in Polster & Deckeln kuscheln.

Am nächsten Morgen gibt’s Kipferl & Kakao zum Frühstück

Frühstück im franzundjulius (das ist das neue Kaffeehaus gleich um’s Eck!) und dann, ab 9.00 Uhr, dürfen die Eltern zum Abholen kommen.


ANMELDUNG ZUR LESENACHT IM BUCHKONTOR KINDERZIMMER

BEITRAG 20 EUR

Wer dabei sein möchte, kann sich gerne bis Dienstag, 5. November verbindlich mit Anzahlung anmelden.

Achtung, damit wir adäquate Betreuung gewährleisten können, ist die TeilnehmerInnenzahl auf 10 Kinder beschränkt.

Name *
Name